Zuchtgeschehen
Nach oben

 

Auf meiner kleinen Homepage habe ich alle Erfolge positiv wie negativ aufgeführt, damit sie bei Interesse sich ein eigenes Bild über unsere Hunde machen können. Ich denke es ist sehr wichtig beide Seiten der Zucht darzustellen. Welpen werden nur an Jäger und Hundeführer abgegeben.

 

Für alle Verpaarungen stehe ich ihnen unter 0049 172/5682029 gerne für weitere Informationen oder Vorbestellungen zur Verfügung.

 

DK-Zwinger von der Madlage

   2012 sind zwei Verbindungen vorgenommen worden. Die Zucht mit unserer Inga haben wir aus Altersgründen eingestellt. So werden wir die Zucht mit unserer Sente weiterführen. Die Welpen aus dem U-Wurf entwickeln sich hervorragend. 

Sente soll auf der IKP 2013 vorgestellt werden.

DK-Zwinger von der Madlage erwartet Welpen!

Unser    W-Wurf  ist angesetzt     !

Unsere Junghündin Sente von der Madlage ist am 31.01.2013 von dem leistungsstarken Rüden Gibb Seehof belegt worden. Schon länger hatte ich einen Blutanschluß an unsere eigene Linie gesucht und hier mit Gibb Seehof gefunden und umgesetzt. Diese Verbindung geht zurück auf Ella KS von der Madlage, die die Mutterhündin des Zwingers Seehof ist. Ella ist die Mutter von der hochprämierten Hündin Argo Seehof, welche wiederum die Mutter vom Gibb ist. Somit habe ich meine Mutterlinie Madlage wieder eingekreutzt und bin sehr zuversichtlich, dass uns auch diese Verbindung züchterisch nach vorne bringt und gewisse Eigenschaften festigt. Gibb wurde von unserem Freund Siegfried Hofstetter ausgebildet, der mir schon im jungen alter des Rüden bestätigte das Gibb züchterisch interessant wird. Gibb ist ein leichtführiger aber mit hohen Leistung und interligenz ausgestatteter Jungrüde. Herr Hofstetter wird Gibb dieses Jahr auf der IKP vorstellen, hierzu wünsche ich ihm schon heute viel Erfolg.

 

Aktuelle Bilder unserer Sente finden sie hier.

 

    erwarteter Wurftermin:  04.04.2013   

           Abgabe Anfang Juni 2013           

Sente von der Madlage

Gibb Seehof

 ZB.Nr. 0983/10, gew. 08.04.2010,

 

D1, S1, HZP 180 Pkte, BTR, VGP 1 (316Pkte.), HD A2,

 Formwert:  V2

Vater:    Boss KS vom Tatemeer

Mutter: Inga KS von der Madlage

 

 ZB.Nr. 9003/12, gew. 02.10.10,


D1, D1, SOLoE1, S1, VGP1(324 Pkt.), HN, HD-A2,

Formwert:  2 x V1


Vater :  Wasir KS Birkenwald,

Mutter:  Argo KS Seehof (Ella KS von der Madlage/ Tobias Ks vom Hege-Haus)  
 

 

 

bei Interesse oder Vorbestellungen erreichen sie mich unter:

0049 172 5682029

oder per Mail.: Klaus.Hemme@ewetel.net

If you are intrested, please send me a E-Mail.

 

Vorbestellungen bitte unter 0049 172/5682029, die Welpen werden nur in Jäger-  und Führerhände abgegeben.