J-Wurf
Nach oben

 

gewölft am 19.05.05

J-Wurf-Ahnentafel

Flora von der Madlage

DI, SI, VGP I (Wasser 4h),sg (J), Btr, Vbr, HD 0, 

VGP 318 Pkt. I Preis, 

Verbandsschweißprüfung (20-St.-Fährte) I Preis,

Formwert V1,

IKP 136Pkt. / I. Preis mit Schausuche, Formwert V2,

 

Richterberichte Kleemann 2004  Flora

Richterbericht IKP 2005 Flora

Richterbericht 2006 Kleemann

 

Quandu vom Pulverberg

ZBNr. 0672/98 , gew.: 02.03.98 

 D 1, HZP 164 Pkt., HN, HD0, Btr. VGP 320 Pkt. III. Pr. Nr. 50616

 Formwert: 6 x V 1 bei OK u. VDH-ZS. CAClB und Europasieger-ZS.2001 in Dortmund, Europasieger und Paarklassensieger mir seiner Vollschwester Quinta v. Pulverberg, 


V.: 0241/93 Nikolaus vom Pulverberg
M.: 1102/94 Unda vom Carolinenhof 


Quandu vom Pulverberg lebt in Norddeutschland. Als führiger Jagdgefährte wird er seit Jahren von mehreren Jägern geliest. Er kommt dadurch in die verschiedensten Reviere, an alle Jagdarten heran. Besonders häufig hilft er an der Küste. Das Verleihen erfolgt zu seinem Besten, damit er am Ball bleibt. Die wenigen Jagden, die er mit seinem körperbehinderten Frauchen unternimmt, arbeitet er ohne Halsung und Leine. Das gute Zusammenarbeiten zeigt sich auch im täglichen Leben, wo er als Behinderten-Helferhund viele Arbeiten im Haushalt übernimmt. Das ist seit Mai 03 im Fernsehen N3 und SAT1 häufig gezeigt worden. Helfen beim An- und Ausziehen, beim Treppensteigen und als Hausperle gehört zum täglichen Leben. Mit Nachbarkindern nimmt er an Hundetreffen und Agility teil Seine stoische Ruhe, seine Apportierfreude, sowie seinen hohen Formwert zeigen auch einige Nachkommen. In seinen Adern fließt Blut aus Dt. und England. Sein berühmter Großvater: Ciro KS vom Carolinenhof, 14 x V1 und viele Titel, 2 x bei Dr. Kleemann-Ausleseprüfung V1, 16 Jagd-Prüfungen. bestanden, SchH-Prüfung. 286 Pkt., Totverbeller, hat sich auch hier gut vererbt.

Zuchtgemeinschaft: Hermann/Meyer/Höpken 29323 Wietze/Celle 
Tel.: 05146 / 1475 . Fax 05146 / 986989 . www.zwingervompulverberg.de


Eigentümerin: Dorle Höpken . Nedderend 77 . 26121 Oldenburg . Tel./Fax: 0441 / 85687

 Jack  Janosch   Jasper   Jesko   Jana
1047/05 1048/05 1049/05 1050/05 1051/05

Janosch als Besucher auf der VGP mit 6 Monaten!

D 1 (4h vorst. Andreasstern), S1, D 3, D 1, 

HZP 166Pkt.,

D 3, D 1, S 1, VJP,

HZP 182Pkt.,

 

g, (leichte Zange) (part. Zange) (leichte Zange)