Y-Wurf
Nach oben Bilder Y-Wurf Yoy

 

Y - Wurf 

gew.:30.12.2013

Sente von der Madlage

 ZB.Nr. 0983/10, gew. 08.04.2010,

 

D1, S1, HZP 180 Pkte, BTR, VGP 1 (316Pkte.), HD A2,

 Formwert:  V2

Vater:    Boss KS vom Tatemeer

Mutter: Inga KS von der Madlage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gibb Seehof

 ZB.Nr. 9003/12, gew. 02.10.10,


D1, D1, SOLoE1, S1, VGP1(324 Pkt.), HN, HD-A2,

Formwert:  2 x V1


Vater :  Wasir KS Birkenwald,

Mutter:  Argo KS Seehof

(Ella KS von der Madlage/ Tobias Ks vom Hege-Haus)  
 

Gruppe 13, RO Holger Hensel, Rita Bommers, Dieter Eickhorst

PNr. 107 Gibb Seehof, ZBNr. 9003/12, gew. am 02.10.2010, Fw. v3, 1. Preis, 136 Punkte,
Führer:
Siegfried Hofstetter

Wasser: Auf einmaligen Befehl nahm der Hund das Wasser an und Suchte das Schilf sehr gut ab. Die geworfene Ente wurde korrekt gebracht.
Feld: Gleich im ersten Suchengang zeigte uns der Rüde eine bestechende Suche mit bester Nasenführung und festem Vorstehen. Auf den Schuss verhält der Hund ohne Kommando. Im zweiten Gang war die Suche gleich bleibend überzeugend wobei er sich am Hasen sehr gut halten lässt. Für diese Leistung erhält er die Note 4h.Das Bringen von Federwild wurde problemlos erledigt.

 

 

Yago Yukon Yoy
     

 

S 1,   HZP 185 Pkt., S3, VGP 1 (334 Pkt. mit 10,5 Monaten),

Btr, VJP 76 Pkt.,

     
     
sg (j),